14. Oktober 2015

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.38.173.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
HelmutHelmut aus Dresden 2012 schrieb am 31. Mai 2012 um 14:36:
Ein saugutes Wetter und eine wirklich gute Band. Vielen Dank für den wunderbaren Gig im Bahnhof Dresden zum 42. Dixiefestival. Es sind nicht immer die herausragenden Improvisationen, die beim Publikum einschlagen, sondern oft "lediglich" die DEJA VUE Erlebnisse, dieses musikalische Stück schon mal gehört zu haben und dann eine Band, die dieses Stück wunderbar und anspruchsvoll musikalisch vorträgt!! Danke an Euch, ich habe noch den SHEIK of ARABY im Ohr.... Helmut