14. Oktober 2015

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.73.21.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Friedel L.Friedel L. aus Bonn schrieb am 4. Oktober 2018 um 17:25:
Hallo in den Westerwald ich hatte Euch in Adenau gehört und habe mit Vorfreude gelesen, dass Ihr in den Rheinauen spielt. Das war großartig!!! Bin ständiger Gast im Biergarten (ca.15-20x jährlich) und muss Euch sagen, dass Ihr mit das Beste ward, was dort gespielt hat. Ihr hattet gegenüber Adenau ein völlig anderes Programm, den Leuten angemessen, die in den Auen waren. Und so was von relaxed auf der Bühne.....!!!! Spitzenmusiker!! Spitzenprogramm!! LG Friedel und Jeanette
Bärbel SchneiderBärbel Schneider schrieb am 1. Oktober 2018 um 9:22:
Hallo liebe SCHRÄGLAGENMUSIKER phantstisch gestern in den Rheinauen in Bonn. Unglaublich gute Musiker/innen mit sehr gutem Improvisationsfeeling auf der Ebene, dass man noch die oft gängigen Melodieverläufe verstehen kann .............und dann: diese direkte Bindung an´s und mit dem Publikum, extrem passend. Sehr, sehr selten habe ich eine Band am Parkrestaurant gehört, die diese Eigenschaften alle mitbrachte und auch umsetzte. Lieber Herr Dötsch als Geschäftsführer: da haben Sie was verdammt Gutes verpflichtet, richten Sie´s bitte ein für einen längeren Zeitraum. LG Bärbel & Michael
ThomasThomas aus Homburg schrieb am 25. August 2018 um 19:34:
Hallo Musiker aus dem Westerwald, klasse!!!! Klasse!!! Alle Formationen des trad. Jazz waren am heutigen Tag bei / mit Euch vertreten. Da gab´s keinen Stillstand in 3 Stunden, da war volles musikalisches glänzendes Programm mit superaufgelegten Musikern!! Danke bis bald Thomas und Elke
RitaRita aus Saarbrücken schrieb am 13. August 2018 um 17:47:
Hallo Musiker von Schräglage das Beste, was ich bisher in Adenau zum Oldtimerevent gehört habe und ich komme schon sehr oft nach Adenau LG Rita
KurtKurt aus Neuwied schrieb am 12. August 2018 um 0:40:
Hallo und einen schönen Gruß nach Adenau Oldtimertreffen wie jedes Jahr absolut gut. ABER: was war das denn für eine sauklasse Musik mit SCHRÄGLAGE JAZZBAND. Genau das passte dahin, sorry für die Bands, die in den Jahren davor gespielt hatten. Aber das war exakt das Genre an Musik, was so ein Treffen ausmacht, Spitzenmusiker mit einer Auswahl an Titeln, die so ein Treffen braucht. Was sollen hochstlisierte Jazzimprovisationen, wenn einfach das Eingängige nicht da ist. Und genau das hat Schräglage Jazzband an diesem Abend gebracht und die Resonnanz aus dem Publikum war überragend. Also, ergo...........wieder kommen Kurt & Ilse
ReneRene aus Köln schrieb am 13. Juli 2018 um 17:10:
Hallo in den Westerwald die Beiden vor mir haben´s schon ausführlich dargelegt: Klasseleistung in allen Bereichen in Jülich. (***** = sehr gut) Musik ***** Improvisationen ***** Vocal ***** Moderation ***** Gesamteindruck ***** Ihr seid einer der besten Amateurband, die ich bisher gehört habe. Gruss Rene
Norbert  H.Norbert H. aus Sinthern schrieb am 9. Juli 2018 um 9:57:
Hallo Schräglage hallo Jazzfreunde Jülich das war am Sonntagmorgen eine Riesennummer im Wymarshof. Begeisterte Zuhörer, die bis zum 14.00h Ende blieben. Schräglage ist einfach nur saugut!! Gruss Norbert
Elke Sch.Elke Sch. aus Kerpen schrieb am 8. Juli 2018 um 17:28:
Hallo liebe Jazzfreunde aus Jülich und besonders liebe Schräglagenmusiker .....da weiß man nicht, wen man zuerst beglückwünschen soll: den Jazzclub, dass er sein jährliches Event im Innenhof mit Schräglage besetzt hat oder der Westerwälder Jazzband. Das war heute auf dem Wymarshof ganz große musikalische Qualität: angefangen von den melodiösen Satzläufen, den wunderbaren Soli´s, dem ganz feinen Gesang und der ganz lockeren Atmosphäre bei den Musikern, die dann auch das Publikum sofort impulsierte. Nochals ein herzlicher Dank für diesen wunderbaren Tag. Großes Kino!!! LG aus Kerpen Elke
RainerRainer aus Mainz schrieb am 11. Juni 2018 um 17:11:
Westerwälder?? Waren das am Samstag wirklich Musiker aus dem Westerwald?? Da kann man in Mainz und Umgebung und noch weiter suchen, wenn man solche Musik hören will!! Hausgemachte, tolle Musik mit tollen Improvisationen und einer ungeheurigen Lebendigkeit auf der Bühne! LG Rainer und Gisela
FriedhelmFriedhelm aus Solingen schrieb am 10. Juni 2018 um 9:58:
Hallo liebe Musiker der Schräglage...... das war gestern am Bismarckturm in Altenkirchen eine excellente Darbietung an musikalischem Können und an Performance. Ganz lockere Einstellung, gepaart mit überrragenden musikalischen Darbietungen und echt guten Vocalnummern. Ihr hättet länger spielen sollen und vielleicht früher anfangen, denn das war eindeutig musikalisch das Beste was da war!! LG aus Solingen
Kurt H.Kurt H. schrieb am 26. Februar 2018 um 10:07:
Hallo Ihr lieben Stöffelparkmusiker von Schräglage das habe ich im Stöffelpark "Alte Schmiede" aber noch nie gehört und wir sind oft dort: excellente Musik, publikumswirksam, ganz hohe Qualität und echt lockere Moderation u n d endlich mal kein ausperfektioniertes Getue, sondern locker und leicht. Wir kommen wieder Kurt & Anhang
Hartmut WagnerHartmut Wagner schrieb am 25. Februar 2018 um 19:22:
War heute ein kurzweiliger Mittag in der alten Schmiede im Stöffelpark/Enspel. Hat uns gut gefallen.
KlausKlaus aus Troisdorf schrieb am 8. Januar 2018 um 9:25:
Liebe Nachbarn aus RLP da hat sich die Zugfahrt am Sonntag für Reusch & Schräglage in Wissen mehr als gelohnt!! Hervorragende Comedy und dazu passende hervorragende Musik. Klasse Kombination, kurzweiliger Abend dank Euch. LG Klaus
AntjeAntje aus Siegen schrieb am 7. Januar 2018 um 23:43:
Schräglage & Reusch was war das genial heute Abend im KulturWerk Wissen.!!!
MarkoMarko aus Euskirchen schrieb am 4. Dezember 2017 um 9:49:
Schön war´s gestern im Brauhaus. Hat uns sehr gut gefallen !! Auch die kleinen Jokes kamen neben der hervorragenden musikalischen Ausführungen sehr gut an!! Bis in 2 Jahren Marko & Eva
KlaraKlara aus Köln schrieb am 3. Dezember 2017 um 22:08:
Hallo liebe Musiker das war mehr als Spitze heute im Brauhaus Siegburg. Wenn der Saal voll ist, dann ist es auch daher gesehen, dass ihr gespielt habt. Wirklich gut Grüße aus Köln von Klara & Gerd
BirgitBirgit aus Siegen schrieb am 17. Oktober 2017 um 22:39:
Hallo Schräglage das war toll in Wissen bei GERMANIA. An allen beiden Tagen. Ihr seid definitiv das Beste überregional in Eurem Segment des Old Jazz Dixie. Schade nur, dass es in der Presse nicht so rübergekommen ist. Aber da steht Ihr nun mal drüber!! LG Birgit
Hans KrackHans Krack schrieb am 5. September 2017 um 22:59:
Es ist eigentlich alles gesagt auf Grund der Gästebucheinträge in Sachen Schönstein. Nur soviel: bin selbst Dixie Musiker im Bereich Würzburg, hatte das Vergnügen in Schönstein bei Bekannten zu verweilen, aber das was Ihr geboten habt, das war optimal, musikalisch, als auch von der Performance her. Ich werde mit Euch Kontakt aufnehmen LG Hans & Beate
Sybille MagerSybille Mager aus Trier schrieb am 4. September 2017 um 14:05:
Hallo Musiker der Schräglage war wirklich klasse und toll gestern im Schloßhof Schönstein.. Supervariationsreiches Programm mit einigen Schmunzeleinlagen. Mein Besuch bei Euch war zufällig, aber einmalig schön. Musikalische Grüße von Sybill und Petro
Thorsten V.Thorsten V. aus Koblenz schrieb am 4. September 2017 um 9:26:
Hallo liebe Musiker von SCHRÄGLAGE.. das war Spitze, was Ihr in Hamm bei Nacht der Genüsse geboten habt, sowohl draussen, als auch später im Saal mit Jörg Hegemann.Tolles Programm und hervorragende Musiker. Danke Thorsten & Karin